Ich konzentriere mich bei meinen Fotografien auf die Menschenfotografie,
meist sind diese nackt oder in hautfarbener Unterwäsche zu sehen.
Die Fotografien sind zum größten Teil schwarzweiß Fotografien, damit der Betrachter der Fotografien nicht von den Farben abgelenkt wird und die Seele der Menschen sieht.

Ich zeige die Menschen so wie sie sind, ungeschönt mit all ihren „Makeln“, weil gerade diese „Makel“ jeden Menschen ausmachen und zu etwas besonderem machen.
Mit meinen Bildern möchte ich das mediale Schönheitsideal in Frage stellen und zeigen das jeder Mensch schön ist, auch wenn er diesem Schönheitsideal nicht entspricht.

Dieses zeige ich besonders in der Serie „Der Stuhl“.
In dieser Serie behandle ich das Thema der Unterschiedlichkeit jedes einzelnen Menschen.
Es handelt sich bei den Bildern um Schwarzweißfotografien und in den Fotos ist der Stuhl nur ein Nebendarsteller, aber wiederum eine Konstante die in jedem Foto zu sehen ist.
Es geht mir um die Menschen, die auf diesem sitzen und wie sie auf ihm sitzen. Ich habe den einzelnen Personen nur die Vorgabe gegeben sich auf dem Stuhl zu positionieren, ganz gleich auf welcher Art und Weise.
Mit diesem Konzept möchte ich verdeutlichen wie individuell und einzigartig jede Person ist.